Altersfreigabe ab 6 Jahren

Knack

Sony Computer Entertainment

Knack
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
  • SW10206
  • 6 Jahren
  • Jump and run
In diesem witzigen actiongeladenen Abenteuer, das sich in einer einzigartigen lebendigen Welt... mehr

In diesem witzigen actiongeladenen Abenteuer, das sich in einer einzigartigen lebendigen Welt ereignet, setzt die Menschheit auf einen etwas anderen Helden namens Knack, der sie vor einer unbekannten Bedrohung schützen soll. Der Doktor (ein nicht ganz so verrückter Wissenschaftler) hat antike Relikte aus einer längst verlorenen Zivilisation studiert, um endlich einen Weg zu finden, sie alle zusammenzubinden und ihnen ein Bewusstsein zu geben. Das Ergebnis ist Knack, eine Kreatur mit mysteriösen Kräften. So kann er zum Beispiel weitere Relikte, die er findet, in sich aufsaugen. Dies erlaubt ihm, sich von einer einen Meter großen Kreatur in eine riesige, zerstörerische Maschine zu verwandeln. Im Laufe des Spiels entdeckt Knack außerdem eine Fähigkeit (oder auch eine Knack!), die es ihm erlaubt, Eis, Metall und andere Substanzen in seinem Körper aufzunehmen. So erhält er von Level zu Level neue Fähigkeiten. Als die Menschheit von einer Goblin-Armee bedroht wird tritt Knack an, um sie zu beschützen – bis irgendwann klar wird, dass von Teilen der menschlichen Gemeinschaft eine sogar noch größere Gefahr ausgeht.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Knack"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen